Jahresbericht 2022

Datum: 23. März 2023

Zukunft geben. Chancen schaffen. Jetzt ausbilden.

Am 22. März 2023 stellte der CAL e.V. den Jahresbericht für das Jahr 2022 dem Vorstand und den Mitgliedern des Vereins vor.

Informieren Sie sich jetzt über die Arbeit des CAL e.V. und unterstützen auch Sie unsere zukunftsweisende Arbeit!

Im Jahresbericht stellt der Verein Chance Ausbildung Lippe seine Tätigkeit des Berichtsjahres vor, gibt einen kurzen Überblick über die Lage am Ausbildungsmarkt und einen Ausblick in die weiteren Vereinsaufgaben. Auch der letzte Jahresabschluss ist hier veröffentlicht.

→ zum aktuellen Jahresbericht 2022

Weitere Jahresberichte des CAL e.V.

Jahresbericht 2021

Jahresbericht 2020